Bis zum 27.04.2024 mehr als 50% Rabatt: colorbit ...

Salonprofessionell und salonexklusiv

tóufa unterstützt den Friseur salonprofessionell und insbesondere salonexklusiv - beliefert werden nur „reine“ Friseure, keine Großhändler oder Großhändler mit angebundenem Friseursalon. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über hhaut.de.

Professionelle Haar-Fürsorge ...

Haare professionell zu machen bedeutet heute, Seine Sache zu machen. Und eben das ermöglicht und fördert tóufa!

Das Friseurwesen hat sich – wie alles – verändert – ein völlig natürlicher Vorgang. Das aktuelle Wesen des Friseur beschreibt sich dabei wie folgt:

Friseurpersönlichkeiten …

Damit ist gemeint, dass die persönliche Verbindung zwischen Kunde und Friseur immer bedeutsamer wird und die Rolle der Lokation – des Geschäftes – unbedeutender. Klassische, genormte Fähigkeiten gehen mehr und mehr zurück und werden wieder durch Künstlerische ersetzt. Hierbei hilft vor allem die Digitalisierung, die es den kreativen Friseuren ermöglicht, sich untereinander auszutauschen und Ihre Kreativität weiter zu entwickeln.

Simplifizierung …

Viele, wenn nicht die meisten Friseure agieren allein – ohne Team – nahezu alle Friseurgeschäfte haben ihr Team verkleinert. Der Friseur braucht kein Riesen-Produktsortiment mehr, er braucht ein übersichtliches Sortiment aus wenigen Produkten, mit denen sich möglichst viel in der Tiefe realisieren lässt, um den Friseur in seiner handwerklichen Höhe zu unterstützten.

tóufa Trend-Scouts

Mit der Community zusammen werden Trend-Scouts realisiert: Aktive und konstruktive Mitglieder – aus der Facebook-Community – fahren in einem konzentrierten Aktivgruppen-Kreis 2 mal im Jahr (Frühjahr-Sommer / Herbst-Winter) für 3 Tage (ein langes Wochenende) nach Paris, um sich über aktuelle Trends zu informieren. Anreise, Abreise und Unterkunft ist dabei KOSTENFREI! Dort werden an Mode-Universitäten, in Modezentren und bei namenhaften Friseuren Treffen dargestellt, um sich über aktuelle und kommende Trends auszutauschen. Die Informationen werden dann aufgearbeitet und in der Community exklusiv kommuniziert. Die Aktivgruppe wird hierbei von den Facebook-Community-Mitgliedern gewählt und für jedes Halbjahr neu bestimmt.

tóufa Friseur-Spezialitäten